Wir sind die persönlichste Agentur in Österreich

und der kompetente Partner für die Bereiche

Mag. Peter Grasser

Geschäftsführender Gesellschafter

Valentin Farkasch

Creative Director

Manuel Wafzig

 HR-Management
Promotion Management

Mag. Peter Grasser

Geschäftsführender Gesellschafter

Valentin Farkasch

Creative Director

Manuel Wafzig

 HR-Management
Promotion Management

Mag. Peter Grasser

Geschäftsführender Gesellschafter

Valentin Farkasch

Creative Director

Manuel Wafzig

 HR-Management

Promotion Management

per4mens group Werbeagentur GmbH hört zu
ZUHÖREN
per4mens group Werbeagentur GmbH versteht
VERSTEHEN
per4mens group Werbeagentur GmbH fühlt ein
EINFÜHLEN
per4mens group Werbeagentur GmbH setzt erfolgreich um
ERFOLGREICH UMSETZEN

Unternehmensphilosophie

Wertschätzung, Eigenverantwortung und Teamgeist sind das Fundament unserer Unternehmenskultur.

Wie jedes andere Unternehmen müssen auch wir danach trachten, Gewinne zu schreiben, als Basis um uns stetig weiterentwickeln zu können.

Wir haben als eigentümergeführtes Unternehmen den großen Vorteil, dass wir keinen gewinnmaximierenden Anteilseignern verpflichtet sind. Wir agieren selbstbestimmt und sind frei in unseren Entscheidungen. Das ermöglicht uns mit voller Überzeugung wichtigere Werte in den Vordergrund zu stellen.

Im Zentrum unserer Philosophie stehen die Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten. Wir begegnen unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten mit Wertschätzung – als Grundstein für langfristige Partnerschaften.

Unser Handeln ist durch soziale Verantwortung geprägt.  Wir schaffen eine Atmosphäre, die Freude bei der Arbeit bietet und unseren Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, sie selbst zu sein. Wir erkennen ihre Potenziale und fördern deren Weiterentwicklung.

Vertrauen in unsere Mitarbeiter führt zu eigenverantwortlichem Arbeiten. Jeder Einzelne steht für unsere Werte und unsere Unternehmenskultur. Klare Rollen und Verantwortlichkeiten sind die Erfolgsfaktoren für funktionierende Teams. Wir schaffen einen Rahmen, in dem die Zusammenarbeit der Einzelnen im Unternehmen unseren Teamspirit ermöglicht.

Das sind unsere Aufgaben als Unternehmer, um die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg zu schaffen.

Unser Ziel ist es, als Partner für unsere Kunden erfolgreich zu sein und deren Erwartungen zu übertreffen.

Mag. Peter Grasser

Valentin Farkasch

Manuel Wafzig

Mag. Peter Grasser Geschäftsführender Gesellschafter

Mag. Peter Grasser

Geschäftsführender Gesellschafter

m:+43/699 14 55 88 89

grasser@p4m.at

Wir sehen uns nicht nur als Unternehmen, sondern vor allem als eingespieltes Team.

Im Teamsport habe ich gelernt, dass die richtigen Personen sowohl für die einzelnen Rollen und Positionen als auch in Bezug auf das Team zum gemeinsamen Erfolg führen.

Als Unternehmen und Team haben wir gewonnen, wenn wir durch unser Handeln für alle Beteiligten einen Mehrwert schaffen und die Zusammenarbeit mit uns außer Frage steht.

Ich bin überzeugt, dass wir uns hier auf einem sehr guten Weg befinden…

Valentin Farkasch Creative Director

Valentin Farkasch

Creative Director

m:+43/699 14 55 88 99

farkasch@p4m.at

Alleine geht man schnell, zusammen geht man weit. Mit diesem Gedanken bin ich Teil unseres Teams geworden, um mehr möglich zu machen.

Die Vielfältigkeit der Personen macht dabei den Unterschied. Jeder kann seine Expertise und Erfahrungen einbringen, um sich selbst weiterzuentwickeln und das gesamte Team zu stärken.

Manuel Wafzig HR-Management Promotion Management

Manuel Wafzig

HR-Management
Promotion Management

m:+43/699 14 55 88 91

wafzig@p4m.at

Die per4mens group ist der erste Arbeitgeber für viele junge Menschen in Österreich. Viele junge Studenten möchten irgendwann etwas Professionelles tun, herumkommen oder Aufmerksamkeit erregen.

Wenn sie Teil des per4mens group - Teams werden, geschieht dies entweder als Promotion-Personal, Event-Profi, Fotograf/Videograf, Merchandiser oder Trainer.

Es bereitet uns Freude, diesen jungen Fachleuten einen so tiefen Einblick in die Branche zu ermöglichen und gleichzeitig unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Patrick Stadler Technischer Leiter

Patrick Stadler

Technischer Leiter

m:+43/699 14 55 88 95

stadler@p4m.at

Die per4mens group ist für mich ein weites Feld an spannenden Projekten, Umsetzungen von Wünschen und stabiler per4mens.

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir technische und innovative Ideen verwirklicht. Es macht Spaß, sich mit kreativen Teams von Projekten über Softwarelösungen bis hin zu Events weiterzuentwickeln.

Ansporn ist es, aus vielen Teilen, Ideen und einem guten Team ein großes Ganzes zu machen, das unsere Partner begeistert.